www.schwimmschule-baer.de

Die professionelle Schule in Ihrer Nähe. In Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwanstetten. In Kooperation mit Fotodesign Heike Melchior.

OVERVIEW

The site schwimmschule-baer.de currently has a traffic classification of three hundred and twenty-five thousand five hundred and thirty-six (the lower the superior). We have inspected four pages within the domain schwimmschule-baer.de and found zero websites referring to schwimmschule-baer.de.
Traffic Rank

SCHWIMMSCHULE-BAER.DE TRAFFIC

The site schwimmschule-baer.de has seen fluctuating levels of traffic all through the year. Amazingly, the web page had a ranking in the past twenty-four hours of three hundred and twenty-five thousand five hundred and thirty-six.
Traffic for schwimmschule-baer.de

Traffic ranking (by month) for schwimmschule-baer.de

Traffic ranking by day of the week for schwimmschule-baer.de

WHAT DOES SCHWIMMSCHULE-BAER.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schwimmschule-baer.de Mobile Screenshot of schwimmschule-baer.de Tablet Screenshot of schwimmschule-baer.de

SCHWIMMSCHULE-BAER.DE SERVER

We identified that a lone root page on schwimmschule-baer.de took five hundred and sixty-two milliseconds to load. I could not discover a SSL certificate, so therefore our parsers consider schwimmschule-baer.de not secure.
134.119.2.162

We discovered that this domain is operating the Apache os.

www.schwimmschule-baer.de

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site schwimmschule-baer.de states the following, "Die professionelle Schule in Ihrer Nähe." We observed that the webpage stated " In Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwanstetten." It also stated " In Kooperation mit Fotodesign Heike Melchior."

SEEK MORE DOMAINS

Schwimmschule Ballon - Schwimmen Lernen

Auf Grund der Urlaubszeit ist unser Büro in der Zeit vom 07. Sie erhalten dann auf alle Fälle eine Antwort. Ich bedanke mich und wünsche Ihnen allen einen schönen Sommer.

Home- Barbaras Schwimmschule

Frau Barbara Nestler ist eine sehr erfahrene Schwimmlehrerin. Durch Ihren qualifizierten Schwimmunterricht hat sie vielen Kindern und Erwachsenen in kürzester Zeit die Angst vor dem Wasser genommen und sie in sichere Schwimmer verwandelt. Durch Ihre Teilnahme an diversen Fort- und Weiterbildungskursen bietet Sie seit 10 Jahren ebenso Babywassergewöhnungskurse an.

Schwimmschule Baunatal - DLRG Baunatal

Zu den Kursangeboten - .

Schwimmschule Tübingen Claudia Braun

Für Kinder die stark frieren, haben wir Neoprenanzüge zur Verfügung. Privatunterricht für 1 oder 2 Personen Montags oder Mittwochs im Hallenbad Nord .

Schwimmkurse und AquaFitness in Hamburg

Babyschwimmen, Kinderschwimmen und AquaFitness in Hamburg. Ihre private Schwimmschule in Hamburg. Wir sind seit 1977 im Wasser zu Hause, und seither Ihre Experten für Babyschwimmen, Kinderschwimmen und AquaFitness! Seien Sie also herzlich Willkommen bei den Erfindern der Aquapädagogik! Schwimmen lernen in den Sommerferien! Die beste Möglichkeit z. noch vor Schulbeginn schwimmen zu lernen! In dringend.